Am Samstag, den 19. Oktober, wurden im Rahmen eines festlichen Galaabends die goldenen Bänder des Wedding Awards Switzerland in Zürich verliehen. Erstmals werden am Wedding Award Switzerland die Goldenen Bänder an die Nominierten aus 22 Ka­te­go­ri­en vergeben, besondere Firmen ausgezeichnet, und im neuen Golden Guide Switzerland veröffentlicht!

Mit viel Emotion gewinnt Glassmania am Wedding Award Switzerland 14 von insgesamt 16 goldenen Bänder in der Kategorie „Gastgeschenke“. Da MyGlass.ch in der Hochzeitsbranche als Lieferant immer mehr präsent ist, war die Teilnahme am Wedding Award Switzerland sehr wichtig: “Viele Brautpaare haben in den letzten Jahren Gläser für ihre Hochzeit von Glassmania personalisieren lassen, der Trend zu sinnvollen und nachhaltigen Gastgeschenken ist steigend”, erklärt Alexandra Pointeau, welche sich um die Kommunikation von Glassmania.com kümmert. Weiter sagt sie: “Es macht uns Stolz, dass wir als Walliser Unternehmen, Brautpaare in der Schweiz und im Ausland mit einem nachhaltigen und originellem Gastgeschenk für die Hochzeit ausstatten dürfen.”

Die Auszeichnung in der Kategorie "Gastgeschenke" am Wedding Award Switzerland

Der Wedding Award Switzerland steht dafür, Braut­paaren mehr Ori­en­tierung im Ange­bots­d­schun­gel der Hochzeitsbranche zu geben. Durch die Organisation des Wettbewerbs profitieren Brautpaare und Dienstleister auch von stetig verbesserten Angeboten.

Swiss Wedding Award in der Kategorie GastgeschenkeSwiss Wedding Award in der Kategorie Gastgeschenke

Der Wedding Award Switzerland verfolgt das Ziel, die Branche zu fördern und spornt Dienstleister an, noch besser zu werden. Der Markt soll nicht nur boomen – er soll kreativ, innovativ, professionell und partnerschaftlich sein, dafür steht das Siegel. Der Wedding Award Switzerland ist ein Label für geprüfte Qualität in der Schweizer Hochzeitsbranche und zeichnet hervorragende Leistungen von Dienstleistern mit den „Goldenen Bänder“ aus. Die Auszeichnungen reichen bis hin zu maximal sechzehn Bändern.

Die Auszeichnung in der Kategorie "Gastgeschenke" zeigt den zukünftigen Brautpaaren die Möglichkeit, sich für einen vertrauensvollen, innovativen und kreativen Dienstleister zu entscheiden, der an ihrem Hochzeitstag den Unterschied ausmacht. Glassmania verspricht einen personalisierten Service zu bieten, mit dem die Hochzeitsgäste ein hochwertiges und einwandfreies Geschenk erhalten.

Mit einem personalisierbaren Gastgeschenk eine unvergessliche Emotion anbieten

Glassmania bietet die Möglichkeit, ein 100% personalisiertes Gastgeschenk zu gestalten. Die Personalisierung von Weingläsern, Biergläsern, Schnapsgläsern oder Einmachgläsern verleiht Ihrer Hochzeit eine ganz persönliche Note. Zudem ist es ein unvergessliches und nützliches Hochzeitsgeschenk für jeden Gast. Denn die personalisierten Gläser können anschliessend auch zu Hause weiter genutzt werden. Mit einem solchen Geschenk werden sich die Gäste mit Emotionen an die Momente der Freude erinnern, die am Hochzeitstag verbracht wurden.

Einfach und schnell Gastgeschenke bei Glassmania.com personalisieren

Es ist ganz einfach Gläser als Gastgeschenke für deine Hochzeit auf Glassmania.com zu personalisieren: