Die Vorbereitungen für eure Hochzeit sind in vollem Gange und ihr möchtet ein originelles und einzigartiges Hochzeits Gastgeschenk finden? MyGlass.ch hat die schönsten Erfolge von personalisierten Gläser gesammelt, um eure Hochzeitsgäste zu erfreuen und ihnen die schönste und nachhaltigste Erinnerung zu bieten. Erfolg garantiert!

Eure Geschichte auf eurem Hochzeits Gastgeschenk

Wie könnt ihr eure Geschichte erzählen und eine Erinnerung voller Emotionen vermitteln? Seit 2017, hat MyGlass.ch die Emotionen von mehreren hundert Paaren mit der Gestaltung von 100% persönlichen Hochzeitsgeschenken für Gäste geteilt. Die Personalisierung von Weingläsern, Biergläsern, Schnapsgläsern oder Einmachgläsern verleiht eurer Hochzeit eine ganz persönliche Note. Zudem ist es ein unvergessliches und nützliches Hochzeitsgeschenk für jeden Gast. Die personalisierten Gläser können anschliessend auch zu Hause weiter genutzt werden. Inspiration für eure besten Hochzeitsgeschenk-Ideen findet ihr in den folgenden Erfahrungsberichten.

Ein Hochzeits Gastgeschenk für Familie und Freunde

"Unsere personalisierten Gläser erzählen die Geschichte schöner Erinnerungen. Am „glücklichsten Tag unseres Lebens“ haben wir unsere Familien und Freunde ein originelles Hochzeits Gastgeschenk gemacht. Alle waren begeistert und fanden diese Idee originell und sehr praktisch als Hochzeitsgeschenk. Darüber hinaus finden es unsere Freunde und Familien toll, dass sie beim benutzen der Gläser immer eine Erinnerung an unseren speziellen Tag haben." Jeff Sunier

 

Ein Hochzeit Gastgeschenk für Brautjungfern und Brautführer

"Für meine Hochzeit habe ich beschlossen, den Brautführern, die Whisky-Fans sind, personalisierte Gläser zu schenken. Ich wollte eine praktische und originelle Idee für ein Hochzeits Gastgeschenk finden, als einige andere, eher dekorative Geschenke. Von nun an können wir gemeinsam etwas trinken und uns an diese gute Zeit erinnern." Mark Cameron

Eure Liebesgeschichte auf personalisierten Gläser

Wieso schreibt ihr eure Liebesgeschichte nicht auf ein Wein-, Bier- oder Champagnerglas? Mit MyGlass.ch könnt ihr schnell und einfach euer schönstes Glas ab 24 Stück personalisieren. Dank der Personalisierung ist es möglich, eure Geschichte 360° rund um das Glas zu erzählen. Darüber hinaus wird eure Geschichte für lange Zeit eingraviert bleiben, weil der Druck spülmaschinenfest ist. Jetzt seid ihr an der Reihe: erzählt uns eure Liebesgeschichte!