Facebook Pixel

Weinglas mit Eichung INAO 21.5cl

SKU
NVR21BVITS_8
Nicht lieferbar
Bewertung:
100% of 100
Technische Angaben
Weitere Informationen
Gewicht0.114000 Kg
FarbeWeiss
Höhe155 mm
Füllmenge21.5 cl
Durchmesser65.5 mm
Eigenschaften

Geschirrspüler

Stückpreis ohne Personalisierung price € 4.95

Beschreibung Weinglas mit Eichung INAO 21.5cl

Beschreibung

Das Weinglas INAO 21.5cl mit einer Eichung bei 1dl ist ein beliebtes Allzweckglas. Dieses Weinglas ist einfach zu handhaben und eignet sich ideal für die Verkostung von Weiss- und Rotweine. Die Gläser INAO sind seit langem dafür bekannt, dass sie ein umfassendes Verkostungserlebnis bieten.

Weinglas mit Eichung INAO 21.5cl

Bewertungen
  1. Ben oui, c'est impecc'
    Preis
    100%
    Wert
    100%
    Qualität
    100%
    no comment,
    can't do it better

    Bewertung von

    Geschrieben am

  2. Bestes Trinkglas
    Qualität
    100%
    Preis
    100%
    Wert
    100%
    Kenne sie ich schon fast 50 Jahre, seit sie bei Sibers in Zürich aufgetaucht sind, mundgeblasen, teuer und noch schwer in der Hand! Wunderbares Trinkvergnügen für fast alles Trinkbare, selbst Karottensaft oder Champagner, später auch in Frankreich gesehen und als Standardglas verlangt. Schon immer mein Standardglas zum Probieren beim Kochen!

    Bewertung von

    Geschrieben am

Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Weinglas mit Eichung INAO 21.5cl
Ihre Bewertung
Keine Datei ausgewählt
Arrow up