Die Vorbereitungen für eure Hochzeit sind in vollem Gange und ihr möchtet ein originelles und einzigartiges Hochzeits Gastgeschenk finden? Glassmania hat die schönsten Erfolge von personalisierten Gläser gesammelt, um eure Hochzeitsgäste zu erfreuen und ihnen die schönste und nachhaltigste Erinnerung zu bieten. Erfolg garantiert!

Die beste Idee für personalisierte Gastgeschenke

Wie könnt ihr eure Geschichte erzählen und eine Erinnerung voller Emotionen vermitteln? Seit 2017, hat Glassmania die Emotionen von mehreren hundert Paaren mit der Gestaltung von 100% persönlichen Hochzeitsgeschenken für Gäste geteilt. Die Personalisierung von Weingläsern, Biergläsern, Schnapsgläsern oder Einmachgläsern verleiht eurer Hochzeit eine ganz persönliche Note. Zudem ist es ein unvergessliches und nützliches Gastgeschenk für die Hochzeit und für jeden Gast.

Die personalisierten Gläser können anschliessend auch zu Hause weiter genutzt werden. Überrasche mit einem originellen Hochzeitsgeschenke für Gäste! Eine grosse Auswahl an speziellen "Hochzeits"-Vorlagen findest du in unserem Online-Konfigurator. Inspiration für eure besten Hochzeitsgeschenk-Ideen findet ihr in den folgenden Erfahrungsberichten.

Ein sehr geschätztes und wiederverwendbares Dankeschön für Hochzeitsgäste

Filipa und ihr Mann wollten ein Hochzeits Gastgeschenk, das nützlich und wiederverwendbar ist. Sie entschieden sich für die kleinen 20cl-Limonadenflaschen, die sie zu diesem Anlass personalisieren liessen, um jedem Gast ein einzigartiges Dankeschön zukommen zu lassen. Die Illustration wurde von einem Grafikdesigner erstellt, der ihnen die Datei für den Glassmania-Konfigurator zur Verfügung stellte. Ein persönliches Design mit einem Hauch von Humor, das jeder Gast als Leitfaden für die hausgemachten Zubereitungen nutzen kann.

 

wiederverwendbares Dankeschön für Hochzeitsgästewiederverwendbares Dankeschön für Hochzeitsgäste

Die Idee eines originellen Geschenks, das wiederverwendet werden kann, war uns schon vorher gekommen. Bei Hochzeiten erhalten wir oft Geschenke, die wir zwar behalten, aber nicht mehr benutzen. Wir haben uns überlegt, personalisierte Flaschen anzufertigen, damit unsere Gäste sie nach der Hochzeit benutzen können und sich jedes Mal an uns und den Tag erinnern. Die Qualität des Siebdrucks hat alle Gäste beeindruckt, und es gab viele Ideen für die Verwendung unserer Flaschen. Ich habe sogar Gäste, die Honig- und Marmeladen Hersteller sind, die nach dem Kontakt gefragt haben! Die Geschwindigkeit des Dienstes war grossartig! Die Qualität des Siebdrucks wurde von allen Gästen gelobt, und das Design kam bei allen gut an.

Filipa

Ein Hochzeits Gastgeschenk für Familie und Freunde

Jeff entschied sich, die Robusto 37cl Weingläser für seine Hochzeit zu personalisieren. Er hat sein Hochzeitsbild mit Vornamen und Datum direkt hochgeladen, um ein in Glas graviertes Andenken zu schaffen! Mit dem Siebdruck und der "satiniert" Farbe ist der Effekt der Gravur perfekt.

Alle Hochzeitsgäste waren glücklich, mit einem so schönen Glas nach Hause gehen zu können. Dank dieser universellen Weingläser, die für alle Arten von Weiss-, Rot- und Roséwein geeignet sind, kann jeder die Gläser zu jedem Anlass mit nach Hause nehmen. Eine bleibende und sehr emotionale Erinnerung!

Hochzeits Gastgeschenk für Familie und FreundeHochzeits Gastgeschenk für Familie und Freunde

Unsere personalisierten Gläser erzählen die Geschichte schöner Erinnerungen. Am „glücklichsten Tag unseres Lebens“ haben wir unsere Familien und Freunde ein originelles Hochzeits Gastgeschenk gemacht. Alle waren begeistert und fanden diese Idee originell und sehr praktisch als Hochzeitsgeschenk. Darüber hinaus finden es unsere Freunde und Familien toll, dass sie beim benutzen der Gläser immer eine Erinnerung an unseren speziellen Tag haben.

Jeff

Ein Hochzeit Gastgeschenk für Brautjungfern und Brautführer

Mark entschied sich für ein Hochzeitssouvenir-Geschenk speziell für die Brautführer. Da sie alle Whiskyliebhaber sind, zögerte er nicht, Whiskygläser zu personalisieren. Für einen sehr modernen Look wählte Mark die unglaublich feinen Inalto-Whiskeygläser.

Im Online-Konfigurator lud er sein Hochzeitsdesign hoch und markierte das Datum mit einer grossen Zahl "13". Der Schriftzug ist sehr trendy und maskulin und wurde im Siebdruck mit der Farbe "satiniert" gedruckt, die einen unvergleichlichen Gravur Effekt erzeugt. Eine hervorragende Geschenkidee zur Hochzeit und für die nächste Whisky Verkostung mit Freunden!

Hochzeit GastgeschenkHochzeit Gastgeschenk

Für meine Hochzeit habe ich beschlossen, den Brautführern, die Whisky-Fans sind, personalisierte Gläser zu schenken. Ich wollte eine praktische und originelle Idee für ein Hochzeits Gastgeschenk finden, als einige andere, eher dekorative Geschenke. Von nun an können wir gemeinsam etwas trinken und uns an diese gute Zeit erinnern.

Mark

Ein Gastgeschenk zur Hochzeit als Tischplan

Auf Glassmania können wir mittels einem Digitaldruck sehr schöne Gläser personalisieren. Das Besondere ist, dass durch diese Druckart jedes Glas individuell bedruckt werden kann. Du brauchst ab sofort keine Tischkarten mit dem Namen der Gäste. Die Namen der Gäste kann direkt auf das Glas graviert werden. Somit erhält jeder Gast sein sehr persönliches Gastgeschenk von der Hochzeit. Bei dieser Idee hast du garantiert einen WOW-Effekt bei den Hochzeitsgästen erzielt.

2 in 1: Eine Hochzeitsdekoration und ein Gastgeschenk für die Hochzeit in einem, das geht!

Eine Dekoration für deine Hochzeit als Gastgeschenk. Dies ist mit den tollen Glasprodukten möglich. Glas ist nicht nur geschmacksneutral, sonder auch sehr nachhalig. Zur Hochzeit kannst du zum Beispiel Konfitürengläser, Honiggläser oder gar Schokoladengläser personalisieren. Diese Idee ist nicht nur super um deinen Tisch zu dekorieren, sondern auch, um ein einzigartiges und nachhaltiges Gastgeschenk für deine Hochzeit zu machen.

Marie-Joëlle hat sich für ihre Hochzeit für personalisierte INAO-Weingläser (21,5 cl) entschieden. Dieses universelle Weinglas eignet sich aufgrund seiner geringen Grösse, seiner Vielseitigkeit und seiner Solidität perfekt für Veranstaltungen. Mit einer wunderschönen Personalisierung aus zwei ineinander verschlungenen Herzen, den Vornamen des Brautpaares und dem Datum war der Effekt perfekt!

Hochzeitsdekoration und GastgeschenkHochzeitsdekoration und Gastgeschenk

Wir haben personalisierte Gläser bestellt und sie unseren Gästen zu schenken. Das Ziel war es, dass der Abend in einer schönen Erinnerung bleibt und wir keine traditionellen Geschenke machen.

Marie-Joëlle

Eure Liebesgeschichte auf personalisierten Gläser erzählen

Wieso schreibt ihr eure Liebesgeschichte nicht auf ein Wein-, Bier- oder Champagnerglas? Mit Glassmania könnt ihr schnell und einfach euer schönstes Glas ab 6 Stück personalisieren. Dank der Personalisierung ist es möglich, eure Geschichte 360° rund um das Glas zu erzählen. Darüber hinaus wird eure Geschichte für ewig eingraviert bleiben, weil der Druck spülmaschinenfest ist. Jetzt seid ihr an der Reihe: erzählt uns eure Liebesgeschichte!

  1. Dein Lieblings Hochzeitsglas auswählen
  2. Dein Hochzeitsbild, einen Slogan, eure Vornamen und das Datum der Hochzeit direkt in unserem Online-Glaskonfigurator hinzufügen
  3. Wenn du dich für den Digitaldruck entscheidest, kannst du sogar jedes Glas mit einem anderen Vornamen versehen, um dein Geschenk noch einzigartiger zu machen!
  4. Deine personalisierten Hochzeitsgläser werden per Standard-, Express- oder Slow Lieferung an deine Adresse geliefert. Mehr über unsere Produktionszeiten erfahren.
Alexandra Autor GlassmaniaAlexandra Autor Glassmania

Autor

Désirée Georges

...Désirée ist unsere kreative Feder bei Glassmania ! Alexandra weiss ganz genau was zur Zeit angesagt ist. Sie erforscht die neuesten Trends und Styles im Bereich Glas und veröffentlicht diese auf Glassmania! Social Media, Community Management und Content Creation sind ihr Ding !