FIRMENPORTRAIT

Wir schreiben das Jahr 2015 in welchem David Naselli die eine Idee hatte: Einfaches Personalisieren von Gläsern und dies komplett online! Damals und noch heute echte Zukunftsmusik, da es kein einziges Unternehmen gibt, welches das Personalisieren von Gläsern, Karaffen und Verpackungsgläser ab 24 Stück im Siebdruckverfahren ermöglicht.

 

Die Idee war, dass eine schnelle und einfache, aber qualitative hohe Personalisierung von Gläsern und Glasverpackungen für das breite Publikum verfügbar gemacht werden.

 

Glassmania.

A unique glass

experience !

Zunächst nur in der Schweiz, ging 2017 MyGlass.ch online und konnte sich in den folgenden 2 Jahren sehr gut auf dem Schweizer Markt behaupten.

 

Die steigende Nachfrage nach immer mehr verschiedenen und ausgefallenen Glasprodukten und dem steigenden Verlangen der Kundschaft, komplexere Designs zu drucken, wurde im Jahre 2019 entschieden MyGlass.ch komplett umzugestalten und den Europäischen Markt zu erobern. MyGlass.ch wurde schliesslich zu Glassmania - A unique Glass experience !

 

Glassmania ist eine Marke des Familienunternehmens Univerre Pro Uva SA, mit Sitz in der Schweiz. Der Name Glassmania kommt nicht von ungefähr. Er widerspiegelt ein starkes Interesse an Glas und stellt das ganze Universum von Glas dar. Glassmania soll dem Kunden eine grosse Auswahl an Glasprodukten zeigen und noch mehr Interesse an dem Produkt wecken, indem er es online schnell und einfach personalisieren kann.

 

Bedeutung des Logos

Glassmania hat sich verpflichtet, jeden Kunden mit einer einzigartigen und kreativen Erfahrung zu erfreuen. Unser Logo ist ein visueller Ausdruck dieser Verpflichtung.

 

Die bunten Kreise in einem herzförmigen Muster symbolisieren die Gläser und Glasverpackungen, die von unserer Druckerei zu unseren Kunden fliegen, nachdem sie in verschiedenen Farben, mit viel Liebe zum Detail personalisiert wurden.

 

 

 

MISSION & VISION

Unsere Mission

 

Glassmania bietet jedem Kunden die beste Lösung für seine personalisierten Trinkgläser oder Glasverpackungen. 

 

 

 

Unsere Vision

 

Eine einzigartige Glas Erfahrung!

 

UNSERE WERTE

Leidenschaft.

 


Wir teilen die Leidenschaft für einzigartige Trinkgläser und Glasverpackungen.

Begeisterte Kunden.

 

Kunden stehen bei uns an erster Stelle !

Qualität.

 


Wir bieten hochwertige Glasprodukte, unübertroffenen, schnellen und einfachen Service, welcher Ihnen ein einzigartiges Einkaufserlebnis bietet.

Nachhaltigkeit.

 


Wir bieten Glas als nachhaltiges Produkt an und versuchen, unseren ökologischen Fussabdruck stetig zu reduzieren.

Warum Glassmania ?

Die Personalisierung von alltäglichen Gegenständen ist heute nicht mehr wegzudenken. Daher macht es Sinn, dass man für die eigene Hochzeit, ein Geschenk oder einen Geburtstag sein eigenes Trinkglas personalisieren kann, um seinen Event noch spezieller, persönlicher und einzigartiger zu gestalten ! 

Glassmania ermöglicht es dir, neutrale und langweilige Gläser aufzupeppen und nach deinen wünschen zu personalisieren.

Auswahl zwischen Siebdruck und Digitaldruck

Bei Glassmania kannst du das Druckverfahren auswählen, welches zu deinen Bedürfnissen passt. 

Welche Vorteile die Druckarten haben, siehst du hier.


Glaskonfigurator

Mit dem hochmodernen Glaskonfigurator kannst du deine Gläser ganz schnell und einfach online personalisieren. Verwende hierzu deine eigenen Designs, oder wähle aus unserer grossen Auswahl an Vorlagen.


Neutrale Gläser bestellen

Bei Glassmania können alle Gläser oder Glasverpackungen ohne Personalisierung bestellt werden.


Hervorragender Kundenservice

Eine Frage oder ein Problem? Keine Sorge, unser hervorragender Kundenservice kümmert sich um alle Anliegen persönlich. 


Bruchsicherer Versand

Glassmania sorgt für die Sicherheit Ihrer Produkte während des Transports. Alle Pakete werden mit dem Vermerk ”Fragile” verschickt.


Spülmaschinenfest

Durch die hohe Druckqualität sind die Designs auf den Gläsern Spülmaschinenfest. Wie du deine Gläser richtig pflegst, siehst du hier. 

 

UNSER TEAM

 

 

Unsere Mitarbeiter in Administration, Produktion und Logistik setzen alles daran, damit dein Glasprodukt ein echter Hingucker wird! 

Arrow up